Mi., 20. Nov. | Ort wird noch bekanntgegeben.

Stadttraining am 20.11.2019

Spaziergang durch die Stadt
Anmeldung abgeschlossen
Stadttraining am 20.11.2019

Zeit & Ort

20. Nov. 2019, 17:00 – 18:00
Ort wird noch bekanntgegeben.

Über die Veranstaltung

Wer traut sich nicht so richtig mit seinen Vierbeiner in die Stadt? Wer war noch nicht mit seinem Hund in der Stadt? Oder wer möchte einfach nicht nur auf dem Hundeplatz üben, sondern auch im "echten" Leben?

Derjenige kann gerne mit mir und meinem Hund Alex eine Runde durch die Stadt drehen. Wir treffen uns immer mittwochs um 17 Uhr auf dem Parkplatz vom alten Hallendbad Magaretendamm 10. Bei unsererer Runde durch die Stadt werden wir ein paar kleine Übungen mit einbauen. Wichtig ist, dass euer Hund die Leinenführung kennt. Solltet ihr hier noch Defizite haben, bitte ich euch vorab mit mir zu einem Einzeltraining zu treffen.

Wir werden auch maximal 7 Teilnehmer teilnehmen lassen. Bitte meldet euch immer bis spätestens 24 Stunden vorher an.

Ca. 1 Stunden (manchmal etwas länger) 15,00 €

Anmeldung abgeschlossen

Diese Veranstaltung teilen