top of page

Fr., 30. Aug.

|

Sand am Main

Stand up Paddeln mit Hund

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Stand up Paddeln mit Hund
Stand up Paddeln mit Hund

Zeit & Ort

30. Aug. 2019, 15:00 – 17:00

Sand am Main, Sand am Main, Germany

Über die Veranstaltung

Kennt ihr schon den neuen Trend Stand up Paddln? Oder habt ihr mich mit Amy bereits auf dem Wasser gesehen?

Einige Kunden haben mich bereits auf den neuen Trend Stand up Paddln mit Hund angesprochen und mich gefragt; ob ich es auch anbieten kann. Wie ihr mich natürlich kennt, biete ich nur Sachen an, die ich wirklich erlernt habe.

Daher habe ich bei Yvonne Matuschek von www.sup-hund.de eine Ausbildung zur zertifizierten SUP Trainerin angefangen... Damit ich euch dann ein richtiges Wissen weiter geben kann.

Yvonne Matuschek ist nicht einfach nur eine wasserverrückte Frau, sondern in Nürnberg eine sehr bekannte und geschätzte Hundephysiotherapeutin mit einer tierärztlichen Abschlussprüfung bei der DAHP.

Zusammen mit Thomas von mietSUP - Stand up Paddeling- www.mietsup.de bieten wir euch Anfänger-, Fortgeschrittenenkurse und auch kleine Touren ab diesem Jahr an.

Bei diesem Kurs geht es um die Anfänge des Paddlns mit und ohne Hund. Thomas wird euch das gewisse Gefühl für das Bord verleihen und ich werde euch Schritt für Schritt zu einem enspannten Miteinander mit eurem Hund auf dem Wasser bringen. Das Paddln ist nicht nur interessant für wasserverrückte Hunde, sondern auch für änglichste oder überdrehte Hunde.

Wir treffen uns nun immer freitags (es sei denn das Wetter spielt nicht mit) und machen einen KLEINEN Einsteigerkurs. Bitte bringt hierfür Schwimmwesten für eure Hunde, Wasserschuhe und Wechselklamotten mit. Da wir direkt am Campingplatz sind, wird dieser Kurs immer nur für maximal 3 Teilnehmer sein.

Meldet euch einfach bei mir

info@tag-im-gruenen.de

015144540594

Kosten pro Hund & Halter Team 79,00 €

Hund & Halter Teams die bereits beim Einsteigerkurs teilgenommen haben, bezahlen 59,00 € (beinhaltet auch Boardmiete etc.)

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page