Sa., 15. Juni | Ort wird noch bekanntgegeben

Stand up Paddln mit Hund und einer ausgebildeten SUP Trainerin

Workshop - Wir sind ausgebucht
Anmeldung abgeschlossen
Stand up Paddln mit Hund und einer ausgebildeten SUP Trainerin

Zeit & Ort

15. Juni 2019, 10:00 – 14:00
Ort wird noch bekanntgegeben

Über die Veranstaltung

Kennt ihr schon den neuen Trend Stand up Paddln? Oder habt ihr mich mit Amy bereits auf dem Wasser gesehen?

Einige Kunden haben mich bereits auf den neuen Trend Stand up Paddln mit Hund angesprochen und mich gefragt; ob ich es auch anbieten kann. Wie ihr mich natürlich kennt, biete ich nur Sachen an, die ich wirklich erlernt habe.

Daher habe ich bei Yvonne Matuschek von www.sup-hund.de eine Ausbildung zur zertifizierten SUP Trainerin angefangen... Damit ich euch dann ein richtiges Wissen weiter geben kann.

Yvonne Matuschek ist nicht einfach nur eine wasserverrückte Frau, sondern in Nürnberg eine sehr bekannte und geschätzte Hundephysiotherapeutin mit einer tierärztlichen Abschlussprüfung bei der DAHP.

Zusammen mit Thomas von mietSUP - Stand up Paddeling- www.mietsup.de bieten wir euch Anfänger-, Fortgeschrittenenkurse und auch kleine Touren ab diesem Jahr an.

Bei diesem Kurs geht es um die Anfänge des Paddlns mit und ohne Hund. Thomas wird euch das gewisse Gefühl für das Bord verleihen und ich werde euch Schritt für Schritt zu einem enspannten Miteinander mit eurem Hund auf dem Wasser bringen. Das Paddln ist nicht nur interessant für wasserverrückte Hunde, sondern auch für änglichste oder überdrehte Hunde.

Kosten pro Hund & Halter Team 129€

Anmeldung abgeschlossen

Diese Veranstaltung teilen