So., 20. Okt. | Tag im Grünen Inh. Lisa Sauer

Tag der offenen Tür

Hundemesse
Anmeldung abgeschlossen
Tag der offenen Tür

Zeit & Ort

20. Okt. 2019, 10:00 – 16:00
Tag im Grünen Inh. Lisa Sauer, Coburger Str. 41, Bamberg, Deutschland

Über die Veranstaltung

Tag im Grünen öffnen für euch die Türen. Das heißt, wir bieten euch einen Tag um alle Leute rund um und mit Tag im Grünen kennen zu lernen. Wir werden verschiedene Stände für euch an diesem Tag mit dabei haben, die mit uns zusammen arbeiten. Nicht nur unser Team der Betreuung, sondern auch unser Team für die Hundeschule, Verkaufsstände für Hundezubehör und noch einige weitere, welche ich euch die Tage bekannt geben werde, sind mit dabei.

Als kleines Highlight haben wir bei uns zu Gast: unseren Haus und Hof Tierarzt  Tim Glabasnia mit einer Vorführung und einer kleinen Präsentation zum Thema Erste Hilfe am Hund.

Die nächsten Tage werde ich euch gerne genau mitteilen, wer uns an diesem Tag begleiten wird! Kommt einfach vorbei, auch gerne mit euren Vierbeinern!

Sonntag 20.Oktober 2019 auf dem Hof von Auto Sauer Coburgerstraße 41 in Bamberg 

Anmeldung abgeschlossen

Diese Veranstaltung teilen